15 Jahre Farben & Tapeten Knaller OHG

Als kleines Mittelständiges und Inhabergeführtes Unternehmen sind wir stolz darauf, uns in Stockstadt etabliert zu haben. Vor 15 Jahren eröffneten wir das Ladengeschäft in Stockstadt. Es ist das einzigste und damit absolut unabhängig von Baumärkten, etc. Damals noch ein reiner Sonderposten Markt, mit überwiegend Farben und einem kleinem Tapeten Sortiment. Nicht lange dauerte es und der vordere Eingangsbereich wurde um eine wesentlich größere Ladenfläche im hinteren Lager ergänzt. Fortan wurden dort die Tapeten und der Bodenbelag präsentiert. Es wurden Musterflächen geschaffen auf denen man auf großer Fläche sich ein Bild machen konnte, wie eine Tapete auf der Wand tapeziert wirkt.
Im Laufe der Jahre kamen neue Regal Elemente hinzu und das Lager wurde halbiert um eine größere Fläche für Tapeten Sonder- und Restposten zu haben.
Der erste grössere Umbau nach der Vergrößerung begann 2013. Die Laden Regale wurden niedriger und das Gesamtkonzept überarbeitet. Aber damit nicht genug. Im Jahr 2015 wurde das Lager nochmals verkleinert um einer reinen Kinderzimmer Abteilung Raum zu geben. Dort befindet sich auch für die Kleinen Beschäftigung. Auch die Aussenfassade bekam einen neuen Anstrich. Im Sommer 2016 wird es nochmals einen kleinen Umbau in der Tapeten und Bodenbelags- Abteilung geben... Lassen Sie sich Überraschen ;)